Mittwoch, 12. September 2007

Letzter Eintrag in Österreich ...


Am Samstag beginnt das Abenteuer Mexiko erneut. Am 18. September 2006 tauchte ich das erste Mal in der Angelita, 1 Jahr später komme ich wieder.

An dieser Stelle, möchte ich mich bei all meinen Freunden bedanken, die mir während der Trainingseinheiten im Leistungszentrum Südstadt oder am Wolfgangsee zur Seite standen! Ohne sie, wäre ein sicheres Training unmöglich gewesen.


Jaro wird mich am Samstag begleiten. Die erste Woche werden wir auf Cozumel verbringen. Am Donnerstag kommt Dr. Holger Göbel nach.

Am Samstag übersiedeln wir nach Playa del Carmen und beginnen mit dem Training in der Höhle. Es treffen auch die restlichen Teammitglieder ein, Ines Göbel, Ralf Bergemann (Trimix-Taucher) und Frank Dornberger (Kameramann).

Am Samstag kommen auch Mischa Heuer (Redakteur) und Jörg Klaus (Fotograf) vom Männermagazin GQ.
Unterstützt wird das Projekt von HCI Capital und Conelly Cocktails und zahlreichen Firmen in Mexiko, welche ich später vorstellen werde.

Der nächste Eintrag kommt aus Mexiko! Stay tuned ...



1 Kommentar:

Christian hat gesagt…

Hallo Christian!

Alles Gute und viel Erfolg in Mexico!
(...und viel Spass im T.tty-Twister)

lg
Christian