Freitag, 28. September 2007

IT´S DONE!!!


60 Meter in 1 Minute 46 Sekunden! Vor den Augen zahlreicher mexikanischer Medienvertreter und meinem Sponsor tauchte ich bis zum tiefsten Punkt der Cenote Angelita. Die Strecke die ich dabei zurücklegte war über 70 Meter ... Durch die schräge der Höhle!

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem ganzen Team (Jaro, Frank, Holger, Ines, Ralf, Alejandro), bei meinem Hauptsponsor HCI Capital (Ingo) und bei dem GQ-Magazin (Mischa, Jörg) bedanken.


Am Sonntag kommen wir zurück und schon am gleichen Tag beginnt die Promotion für diesen Rekord - Vienna Record Day im Prater usw.

Also, in den nächsten Tagen werde ich einige Updates online stellen und das nächste Projekt ist schon in Planung :-)

5 Kommentare:

apnoejoe hat gesagt…

Gratulation!!!
Dann hat sich das Training, bei meist schlechten Wetter im Wolfgangsee ausgezahlt!!

Viel Spaß noch, und genieß das schöne Wetter, Bei uns ist es Saukalt!

Hans

Christian hat gesagt…

Gratulation und herzlichen
Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Ich bin schon auf Fotos / Videos
und deine Erzählungen gespannt!

lg

Christian

Unknown hat gesagt…

heeeey :-)
herzlichen glückwunsch und genieß die restlichen tage in der sonnne! bis bald, lg conny

Anonym hat gesagt…

Gratuliere Christian! ;-D

Bin auf Photos gespannt.
lg
margit

Thomas hat gesagt…

Yes!


Nicht schlecht, ich gratuliere dir herzlichst!!
Und die Afterparty im TT war sicherlich auch rekordverdächtig ;)