Mittwoch, 21. Februar 2007

Die Vorbereitungen laufen ...



Erster Eintrag direkt vom Weissensee.


Ich möchte mich bei VOLVO Car Austria GmbH bedanken - es macht echt Spass mit diesem Auto 4 Stunden lang zu fahren ;-)



Weiters möchte ich mich auch bei dem Hauptsponsor KÄRNTEN Werbung bedanken und freue mich schon auf ein Treffen mit Franz Klammer am Samstag! Er wird live dabei sein und sich die Spiele ansehen.

Ohne Hannes Thomasberger von der GFB & Partner Marketing Services wäre dieser Event und diese unglaubliche Medienpräsenz nicht möglich. Nähere Infos über die TV-Berichte folgen ...

Ich möchte aber auch meine Sicherungstaucher vom ASBÖ Mödling nicht vergessen, sowie meine Kameramänner. Vielen Dank im voraus!

Morgen werden die ersten Spielfelder aufgebaut und trainiert. Es wird auch ein interessantes Fotoshooting geben ...

See u!



Keine Kommentare: